Wir atmen ein, wir atmen aus …

Das war ein schöner Lauf durch Köln. Kein Marathon nein, aber auch kein Sprint.

Impressionen aus Musik und ausgelassen Zuschauer gehen durch den Kopf, erzeugen lachende und weinende Augen. Denn fest steht leider: Wir gehen in die Sommerpause. Wir werden die Auftritte vermissen.
Ganz still wird es jedoch nicht um uns werden. Wir sind fleißig damit beschäftigt, zwei unserer Lieblingssongs aufzunehmen, und ja, einer davon ist „Leuchtturm“. Des Weiteren planen wir schon die zweite Hälfte des Auftrittsjahres, wahrscheinlich gehts Ende August weiter im Takt. Auch mit den Cosmic Spacers wird wieder zu rechnen sein. Für die Shows drängen sich auch schon wieder ganz neue Songs auf. Mathias, der Schelm, kann einfach nicht aufhören zu schreiben und wir müssen es dann ausproben …

Aber wo wir gerade dabei sind, wir könne es nun endlich in die Welt hinausschreien: Conte hat einen offiziellen Proberaum! Wir haben ihn am Mittwoch bezogen und hatten schon reichlich Spaß. Da wir das nicht für uns behalten können, teilen wir den Moment mit Euch: Das Video hängt an! Die ersten Takte der Leuchtturm Studio-Version sind auch gleich mit dabei!
Conte's offizieller Proberaum