Neue Reisestationen und kosmische Begleiter

Mensch, liebe Mitreisende! Kaum fangen wir an, über den Frühling zu singen, fängt es auch langsam wieder an, wärmer zu werden. Wenn sich jetzt noch alle angewöhnen, ihre Teller leer zu essen, dann könnte es vielleicht dieses Jahr was geben …

Wir haben Euch ein paar Neuigkeiten mitgebracht, zum größten Teil erlebbarer Natur. Nachdem wir jetzt einige Zeit in Siegburg unterwegs waren (und auch in Zukunft noch sein werden), wollen wir den Jecken aus Köln mal ein wenig auf den Zahn fühlen. Mit mindestens zwei gebürtigen Kölner Narren in unseren Reihen ist es auch ein Herzenswunsch. Fest steht nun ein Termin im Chlodwig Eck, leider jedoch noch kein genaueres Datum als „irgendwann im April“ … oder auch Mai.
Vielleicht würde ein Blick in die Sterne Klarheit verschaffen, aber bei uns geht es ja meist recht wolkig zu. Daher sind wir dankbar, dass uns die Cosmic Spacers ein wenig unter die Arme greifen. Ihr Weltraumrock irgendwo zwischen Poptronic und Elektroswing ist ein ganz eigenes Erlebnis für alle die zahnwurzelnder Ironie und hoffnungslosem Optimismus nicht abgeneigt sind. Am 20. April werden wir mit ihnen im Café Duddel austesten, ob wir kompatibel sind. Einen weiteren Gig, der noch angekündigt wird, machen wir aber unabhängig vom Ergebnis. Ein wenig Selbstbewusstsein muss sein.
Also nochmal zusammenfassen: Wir freuen uns auf den 22.3. im Casbah und aufs Chlodwig Eck, irgendwann im April. Zusammen mit den Cosmic Spacers werden wir mindestens am 20. April im Café Duddel spielen.

Nachdem das Wichtigste nun geklärt ist, sind dann noch zwei wichtige Punkte mitzuteilen: Wir haben nun zum WDR2 Contest die genaue Aufschlüsselung der Prozentzahlen bekommen und wir sind begeistert. Durch Euch sind wir doch glatt Zweiter mit 23% geworden. Das ist ein viel höherer Wert als wir angenommen hatten, wir können uns nicht oft genug bedanken!
Da Ihr uns so sehr unterstützt wird Euch folgendes genauso freuen wie uns: Um zu erfahren, was los ist, müsst Ihr jedoch an diesem Donnerstag den Kölner Stadtanzeiger kaufen. Da wartet für uns alle hier in der Conte-Familie eine riesige Überraschung!