Februar, die Tage werden länger …

Huch, was ist denn hier los? Hier hat sich ja einiges verändert, werden die einen schreien. Andere werden es dabei gar nicht bemerkt haben. Für beide hier kurz die Erklärung:

Unsere Webportal erlebte die ersten Frühwehen der Pubertät. Es erkannte sich selbst. Es erkannte neue Bedürfnisse und eigene Entwicklungen.

Und als ihm seine Fähigkeiten mehr und mehr bewusst wurden, so erwachte ein weiterer Wunsch: Es möchte nun öfters im Mittelpunkt stehen. Es möchte nun eine vollständige Seite werden, musste sich dafür neu strukturieren, alte Gewohnheiten hinterfragen und Platz schaffen.

Für Neuigkeiten solle man doch bitte direkt mit ihm sprechen und auch Fotos solle man bevorzugt mit ihm zusammen angucken. Man könne ja immer mit ihm reden, egal was ist, wann und wo. Für persönliche Treffen sei es immer aufgeschlossen, es müsse ja nicht immer gleich die große Bühne sein. Bloß ab und an mal zusammen Musik hören oder ’nen Film gucken, das fänd es echt dufte. An den fehlenden Textkenntnissen solle es nun am Ende nicht liegen.

Ob das reicht, den Stellenwert zu erreichen, den es erhofft? Unsicherheiten sind der Pubertät nicht fremd, das wissen wir alle. Es steht doch aber wirklich nicht alleine da. Seine Eltern – die Contes – haben es gelehrt, zu handeln und nicht zu hadern. So wird es mit der Zeit lernen, wie es das schafft, mit Reflexion und Engagement ein wenig Bedeutung in dieser großen weiten Welt zu erlangen.

  • Jutta Wölk

    Hallo,

    ich finde die Seite interessant, geheimnisvoll. Mir gefällts sehr gut.

    • http://www.conteband.de/ André Del Conte

      Danke, Jutta! Das freut uns sehr :)

  • http://www.facebook.com/people/Ludger-Gülker/1045558590 Ludger Gülker

    Alle Achtung ! Die weitere Verbesserung ist gelungen ! Viele Grüsse vom Biggesee, der inzwischen fast zugefroren ist, sendet
    Ludger Gülker http://www.ludgerguelker.de
    Wir freuen uns auf Euer Kommen ! Im Randbereich des Vorstausees könntet Ihr Schlittschuh laufen. Es ist allerdings vom Ruhrtalsperrenverein rundum verboten !